Partnerseite der TC AG

Entsäuerung

Entsäuerung und Säure-Basen-Haushalt

In der Naturheilkunde ist der Ausgleich des Säure-Basen Zustands des Körpers, also die Entsäuerung des Körpers die wichtigste Grundlage jeder Behandlung, ohne die jede andere Behandlung nicht wirken kann. Ernährungsforscher wie Ragnar Berg, Dr. Franz Mayr, Maximilian Bircher-Benner oder Friedrich Sanders haben immer wieder auf den Ausgleich des Säure-Basen-Haushaltes des Körpers als wichtigste Grundlage unserer Gesundheit hingewiesen, auch wenn sie den immer wieder geforderten wissenschaftlichen Nachweis dafür nicht erbringen konnten. So blieb diese lebenswichtige Tatsache bis heute medizinisch unbeachtet.

Unsere unnatürlichen Ernährungsgewohnheiten haben dazu geführt, dass der Basenanteil praktisch ständig zu gering ist und der Körper so bei den meisten Menschen übersäuert ist. Dazu kommen unnatürlich viel Ärger und Stress, die zusätzlich den Säureanteil erhöhen. Solange der Körper noch Basen aus dem Bindegewebe, den Blutgefässen und Knochen entnehmen kann, versucht er damit den Säureüberschuss zu neutralisieren. dadurch aber wird der Körper entmineralisiert, die Adern und Knochen werden brüchig, was zum Herzinfarkt, Schlaganfall oder Osteoporose führt. Aber auch zu Rheuma, Gicht, Arthrose und Wirbeldeformationen usw. Wer hätte gedacht, dass auch Haarausfall, Depressionen, Ekzeme, Neurodermitis und Karies die Folge von Übersäuerung sind. Ein übersäuerter Organismus KANN nicht gesund sein. Je grösser die Säurebelastung desto schwerwiegender die Krankheit...

Früher oder später müssen wir uns alle mit unserer Gesundheit befassen. Je früher wir damit beginnen, desto erstaunlicher und großartiger ist das, was wir erreichen können. Nun ist es zwar wichtig, damit so früh wie möglich zu beginnen, aber auch ein Achtzigjähriger kann innerhalb weniger Stunden seine Gesundheit entscheidend verbessern. Die Schritte zu optimaler Gesundheit sind weitgehend bekannt und es zeigt sich eindeutig, Krankheit und vorzeitiges Altern sind ein Produkt unnatürlicher Lebensgewohnheiten.

Die medizinische Forschung hat in letzter Zeit geradezu revolutionäre neue Erkenntnisse gebracht, die auf dem Weg zu vollkommener Gesundheit und Vitalität zu einem unglaublichen Durchbruch geführt haben. Wir leben heute im Informationszeitalter und doch sind wichtige, oft sogar lebenswichtige Informationen weitgehend unbekannt. Dabei ist es erstaunlich, wie oft ganz einfache Schritte in kürzester Zeit eine unglaubliche Verbesserung der Gesundheit bewirken können.

Aus Kurt Tepperwein 's "Goldene Gesundheitsregeln"

Tepperwein empfiehlt Entsäuerung mit Royal Plus

Nahrungsergänzung zur Entsäuerung des Körpers, hier mehr erfahren...

mit Grüntee, Mineralstoffen und Säureregulatoren.

Dank einer speziellen Entwicklung und

Zusammensetzung unseres Nahrungsergänzungsmittels, welches auf der Plattform des biologisch angebauten Grünen Tee`s (Typ Oolong) basiert, hat diese Mischung den Namen „ROYAL PLUS“ mehr als verdient, denn neben der umfangreichen Wirkung der allgemeinen Entsäuerung,...

LESEN SIE MEHR...








Haarausfall durch Übersäuerung   Internetapotheke